Einladungs - Rundschreiben zur Besichtigung von
 
1.) Tischlerei Korte, Alter Ziegeleiweg 1 in Garßen,
2.) Autohaus Speckhahn, Hogrevestraße 12 in Altenhagen

 
am 08. November 2019 um 14.45 Uhr
Treffpunkt: Celler Tor Ladenpassage

Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Interessenten,

hiermit lade ich Sie sehr herzlich zu zwei Betriebsbesichtigungen am 08. November ein.

Die Tischlerei Korte ist ein kleines mittelständisches Unternehmen mit der Produktion von Verpackungskisten, individuellen Wintergärten und Carports sowie mit Möbelbau. Der alte Standort in Bostel wurde zu klein, und somit ist man nach Garßen umgesiedelt und hat dort einen tollen neuen, modernen Produktionsbetrieb in den letzten 8 Jahren aufgebaut.

Das Autohaus Speckhahn haben wir vor ca. 4 Jahren schon einmal besichtigt, doch nun hat man sich im letzten Jahr noch einmal erweitert, und das wollen wir uns mal anschauen. Firma Speckhahn ist außerdem Mitglied im Gewerbeverein und verdient dadurch auch besondere Aufmerksamkeit. Geschäftsführer Herr M. Alatas wird uns die Automarke Ford im Segment Transporter und Kundendienstfahrzeuge näherbringen, auch mit dem Hintergedanken, vielleicht einmal neue Kunden zu gewinnen.

Beginn der Besichtigung ist um ca. 15.00 Uhr, voraussichtliches Ende ca. 18.00 Uhr.

„Für das leibliche Wohl ist gesorgt.“

Ich hoffe, dass ich zwei interessante Betriebe ausgesucht habe, und erwarte gern eure gute Beteiligung.

Für die bessere Planung bitten wir um zeitnahe Anmeldung unter

E-Mail: post@gewerbeverein-celle.de oder
Christian Wichmann 0152-54566111 oder
Bernd Heindorff 0177-5632655

Mit herzlichen Grüßen

Bernd Heindorff

Autohaus Speckhahn

zurück ⇒

© Gewerbeverein Groß Hehlen - Scheuen - Hustedt e.V. Kontakt   ⇒  Impressum