Einladung zum Erste-Hilfe-Kursus des DRK im Einkaufszentrum "famila" (Versammlungsraum)

am Samstag, den 27. April 2019,
8:30 Uhr bis 16:30 Uhr
 
Sehr geehrte Mitglieder,

auf der Jahreshauptversammlung wurde das Thema „Erste-Hilfe-Kursus“ angesprochen. Ich hatte das Gefühl, dass wir aus „eigener Kraft“ keine 10 Personen als Mindestgruppengröße zusammenbekommen.

Daraufhin hatten der Marktleiter von „famila“ und unser Vereinsmitglied Torsten Fuchs den Vorschlag gemacht, bei nächster Möglichkeit sich einem „famila-Erste-Hilfe-Kursus“ anschließen zu können. „Das ist nun so weit!“

Die Lehrgangsgebühren belaufen sich auf ca. € 35,00 pro Person. Das Unternehmen „famila“ würde für Frühstück und Getränke sorgen – im Voraus dafür schon einmal ein großes Dankeschön!

Somit bitte ich alle Interessierten, sich mit mir in Verbindung zu setzen:
Handy Bernd Heindorff: 0177-5632655 oder unsere Vereins-E-Mail-Adresse:

E-Mail: post@gewerbeverein-celle.de

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Heindorff

zurück ⇒

© Gewerbeverein Groß Hehlen - Scheuen - Hustedt e.V. Kontakt   ⇒  Impressum