Neujahrsempfang
am Sonntag, den 11. Februar 2018 im Ringhotel Celler Tor
1. Vorsitzender Bernd Heindorff, verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Henning Otte, 2. Vorsitzender Siegfried Müller,

Zum diesjährigen Neujahrsempfang begrüßte der Gewerbeverein den verteidigungspolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Henning Otte. Über das Ereignis kann ich nur sagen, dass noch nie eine Veranstaltung dieser Art so viele Mitglieder und Teilnehmer angelockt hat – das war nach meinem Empfinden auch bei den Mitgliedern so etwas wie „Aufbruchstimmung“, und die Gästeschar hatte sicherlich auch Anteil an der guten Resonanz!

„In Groß Hehlen tut sich was“, das war u. a. auch mein Motto und deshalb hier noch mal aufgezählt:

  • Eröffnung von famila,
  • das geplante neue Gemeindehaus der St. Cyriacus Kirchengemeinde,
  • das Gemeindefest am 18. August 2018 auf dem Kirchengelände,
  • das erste Kinderfest in Groß Hehlen am 12. Mai 2018 auf dem Schützenplatz,
  • das geplante Neubaugebiet zwischen den Straßen „Zur Hasselklink“ und „Scheuener Straße“, in der Endstufe mit über 100 Einfamilienhäusern,
  • und dann noch unser 22. Herbstmarkt am 15. und 16. September 2018 am Ringhotel Celler Tor,

alles in allem ein spektakuläres Jahr für unsere Celler Nordregion!

Der Empfang wurde musikalisch am Keyboard begleitet von Paul-Christoph Otte.

Verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Henning Otte mit 1. Vorsitzenden Bernd Heindorff

Vereinsmitglieder

zurück ⇒

Sektglas
© Gewerbeverein Groß Hehlen - Scheuen - Hustedt e.V. Kontakt   ⇒  Impressum