Bilder vom Neujahrsempfang am Sonntag, den 21. Februar 2016

1. Vorsitzenden Bernd Heindorff, Gastredner Ernst-Ingolf Angermann, Ortsbürgermeister Axel Fuchs 1. Vorsitzenden Bernd Heindorff Gastredner Ernst-Ingolf Angermann Ortsbürgermeister Axel Fuchs

Auch in diesem Jahr waren namhafte Persönlichkeiten unsere Gäste: Ernst- Ingolf Angermann mit Gattin, Mitglied des Niedersächsischen Landtages, rechts daneben Ortsbürgermeister Axel Fuchs, links Bernd Heindorff, Vorsitzender des Gewerbevereins.

2. Vorsitzender Siegfried Müller, Ortsbürgermeister Axel Fuchs, Gastredner  Jörg Nigge, Gastredner Ernst-Ingolf Angermann, 1. Vorsitzenden Bernd Heindorff, 2. Vorsitzender Siegfried Müller Ortsbürgermeister Axel Fuchs Gastredner  Jörg Nigge Gastredner Ernst-Ingolf Angermann 1. Vorsitzender Bernd Heindorff

Von links: Siegfried Müller (2. Vorsitzender des Gewerbevereins), Axel Fuchs (Ortsbürgermeister), Jörg Nigge (CDU-Kandidat zur Wahl des Oberbürgermeisters der Stadt Celle), Ernst-Ingolf Angermann (Mitglied des Niedersächsischen Landtages), Bernd Heindorff (Vorsitzender des Gewerbevereins).
Die Gäste nutzten die Gelegenheit, auf drängende Fragen der Landes- und Kommunalpolitik einzugehen.

Bestgelaunte Mitglieder.

Top⇑