Sehr geehrte Mitglieder,

im vergangenen Jahr hat der Gewerbeverein mit seinen vielen Mitgliedern auf dem Groß Hehlener Friedhof in einer beeindruckenden Pflanz-Aktion viele Bäume eingesetzt. Im August wurde dann noch eine Eichenbank aufgestellt und im Oktober eine Gedenktafel mit den Namen aller Sponsoren installiert.
Alle Beteiligten waren begeistert.

Im Jahr 2016 soll nun der vordere Bereich des Ehrenmals (Gedenken an die Verstorbenen beider Weltkriege) an der Kirche St. Cyriacus umgestaltet werden. Dazu ist ein Gestaltungsentwurf erstellt worden. Ebenso liegt ein Kostenangebot vor, und es haben sich der hiesige Ortsrat, der Ortsrat Boye und Privatpersonen als Sponsoren bereit erklärt, finanziell zu helfen.

Da sich die Gesamtkosten auf mehr als € 4.000 belaufen werden, bitte ich alle Gewerbevereinsmitglieder, sich möglichst an der Finanzierung zu beteiligen. Eine Spendenbescheinigung kann von der Kirchengemeinde ausgestellt werden.

Nach Umsetzung der Idee und Fertigstellung der Arbeiten werden wir dann in würdigem Rahmen die neue Gedenkstätte einweihen. Auch wird wieder eine Erinnerungstafel mit den Namen aller Sponsoren und guten Geister in der Nähe aufgestellt.

Wenn Sie mithelfen wollen, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Bernd Heindorff:

E-Mail: bernd.heindorff@googlemail.com

Tel.:05086 - 955956
Fax:05086 - 955958

Ich sage schon jetzt vielen Dank für die Unterstützung und bin mir ganz sicher, dass diese Maßnahme auch umgesetzt wird. Bei Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Mit mutigen und herzlichen Grüßen

B. Heindorff
1. Vorsitzender 

 

zurück ⇒

© Gewerbeverein Groß Hehlen - Scheuen - Hustedt e.V. Kontakt   ▶ Impressum